Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Billard zum Feierabend

Es sind wieder 6 Tische für uns reserviert, an denen wir je nach Teilnehmerzahl zu zweit oder zu viert spielen. Die Paarungen dürfen im Laufe des Abends gern gewechselt werden, denn so lernen neue Mitglieder leicht andere FT-ler kennen.
Mit Konzentration, Geschicklichkeit und oft auch Glück lassen wir die Kugeln vom Tisch verschwinden. Könner wie Anfänger sind herzlich willkommen. Wir sind mit Ehrgeiz bei der Sache, aber bei uns steht immer der Spaß im Vordergrund.
Für die Flatrate von 5,00 € können wir den ganzen Abend spielen. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Spiel Spaß Geselligkeit Unterhaltung Feierabend





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!