Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


2 Tage Berlin mit Revue im Friedrichstadt-Palast

Wir fahren mit dem Bus nach Berlin. Besuchen Europas größte Revue, Übernachtung im Top Hotel in zentraler Lage und am nächsten Morgen Stadtrundfahrt und ca. 14 Uhr Rückfahrt.
Viva Las Vegas! Viva Berlin!“ Jeden Abend „Standig ovations“ und Zugaben „ohne Ende“ bei stets ausverkauften Häusern verkünden von einem neuen internationalen Meilenstein der Spitzenklasse in der Welt des Revue-Theaters im berühmten Friedrichstadtpalast in Berlin. Auf der größten Theaterbühne der Welt wurde mit „The One Grand Show“ eine Ausstattungs-Revue „like Las Vegas“ auf die Bühne gebracht, wie sie es in dieser Form in Europa noch niemals gab: Eine Revue der Superlative, mit internationalen Welt-Hits, preisgekrönter Weltklasse-Artistik in größten Dimensionen, die in der Welt ihresgleichen suchen und mehr als 600 farbenprächtigen Kostümen mit mehr als 100 Tänzerinnen & Tänzern, Gesangs-Solisten und dem großen Live-Orchester. Lassen Sie sich begeistern in Berlin! Es wartet Sie „Glamour pur“ mit atemberaubenden Kostümen, die es zuvor in dieser Opulenz noch niemals gab, von Star-Designer Jean Paul Gaultier in einer sensationellen Show-Produktion mit einem Volumen von mehr als 11 Milionen Euro.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Neue Leute kennenlernen in Hamburg





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!