Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Ballet -Werkstatt der Kreativität

Die Ballettschule des Hamburg Ballett John Neumeier zeigt uns ihre getanzten Abschlussarbeiten im Theater.
Die kreative Herausforderung für die jungen Tänzer und Tänzerinnen ist dabei besonders vielschichtig, denn sie entwickeln nicht nur die Bewegungssprache, sondern wählen auch die Musik aus, entwerfen die Kostüme und gestalten Licht sowie Bühnenbild. Die nötigen Qualifikationen, um die ›Werkstatt der Kreativität‹ auf die Bühne zu bringen, eignen sich die Nachwuchskünstler u. a. im Fach »Tanzkomposition« an, bei dem sie auch ihre Choreografien erarbeiten.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Ich habe Plätze Loge im hinteren Bereich reserviert. Leider sind die besten Plätze schon schnell vergriffen gewesen. Trotzdem kann man gut sehen.
Öffentliches Warm-up ist um 19 Uhr, die Vorstellung beginnt um 19:30.
Werde kurz vor 19 Uhr dort sein.

Bei 20 Personen bekommen wir 20 Prozent Rabatt.




Thema: Neue Leute kennenlernen in Hamburg





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!