Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Kunsthandwerkermarkt am Kiekeberg

Im Freilichtmuseum am Kiekeberg gibt es auch dieses Frühjahr wieder den beliebten Kunsthandwerkermarkt, der mit 120 Ausstellern allen Freunden hochwertiger Handwerkskunst viel Schönes wie Schmuck, Kleidung, Spielzeug, Holz und Leder zum Stöbern und Kaufen anbietet. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Zu dieser Jahreszeit ist sicher ein großes Angebot an Osterdekorationen für Haus und Garten dabei. Außerdem bietet das Museum ca. 30 historische Gebäude mit originaler Einrichtung, und auch der Museumsladen hält so manches Interessante bereit. Wenn wir genug über das Gelände gebummelt sind, können wir noch im Museumsgasthof einkehren und uns mit regionalen Speisen verwöhnen lassen. Dazu teilen wir uns in Grüppchen auf, denn eine Tischreservierung ist an Markttagen nicht möglich.
Da es beim letzten Besuch am Kiekeberg Probleme mit überfüllten HVV-Bussen gab, treffen wir uns dieses Mal direkt vor Ort am Eingang des Museums. Jeder kann also individuell anreisen, wobei auch Fahrgemeinschaften möglich sind. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.




Thema: Kunstthandwerk Markt Kiekeberg





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!