Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Das Schiff: Ein Tucholsky-Abend

Seit 1975 liegt „Das Schiff“, Europas einziges hochseetüchtiges Theater, vor Anker an der Holzbrücke/Nikolaifleet. Hier wird Kabarett und Kleinkunst vom Feinsten geboten, und ich habe für uns einen Tucholsky-Abend mit Johannes Kirchberg ausgesucht. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Die immer noch aktuellen Themen wurden zu einem Chansonabend zusammengestellt unter dem Titel „Heute zwischen gestern und morgen“. Kirchberg singt, spielt und rezitiert den Autoren nicht nur, sondern entführt uns in Tucholskys Sicht auf die Dinge, berichtet von Reisen, Liebschaften, Politik und lässt Tucholskys scharfzüngigen Humor sichtbar werden. Ich bin sicher, dass wir in diesem außergewöhnlichen Theater mit sehr direktem Kontakt zur Bühne einen ganz besonderen Abend erleben werden.




Thema: Kabarett Schiff Tucholsky





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!