Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Krokusblütenfest in Husum

Im Frühling ist Husum immer eine Reise wert für sein Krokusblütenmeer auf dem Schlossplatz! Es ist eine lila Pracht der voll in Blüte stehenden Krokusse! Hoffen wir mal, dass die Stadt Husum als Veranstalter den Termin für das Fest an das „richtige“ Wochenende gelegt hat.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! In der gesamten Stadt wird gefeiert. Neben einem bunten Programm findet am Schloss ein Kunsthandwerkermarkt statt, am Markt gibt es einen Blumenmarkt (natürlich auch mit Krokussen) und viele Geschäfte in der Stadt öffnen am verkaufsoffenen Sonntag von 12 bis 17 Uhr ihre Türen. Staunen wir über die Krokusblüte im Park, bummeln wir durch die historische Innenstadt und lernen die kurzen Wege zwischen Altstadt, Hafen und Schloss kennen.
Die Rückfahrt ist geplant für 16:31 Uhr (18:21 Uhr in HH) oder je nach Wetter, Lust und Laune eine Stunde später.




Thema: Gruppenfahrt Krokusblüte Husum





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!