Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Winternotprogramm

Einige von euch waren kürzlich im Pik As und haben den Wunsch geäußert, auch Näheres über das Winternotprogramm zu erfahren. Vom 1. Nov. bis 2. April stellt Hamburg für obdachlose Frauen und Männer 873 Schlafplätze in Gemeinschaftsunterkünften als Schutz vor Erfrierung in frostigen Nächten zur Verfügung. Die Übernachtung kann anonym in Anspruch genommen werden und ist kostenlos.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Wir werden gemeinsam die Räumlichkeiten in Hammerbrook besichtigen und anschließend bei einer Tasse Kaffee die Möglichkeit haben, alle Fragen zu stellen, die uns auf der Seele brennen.
Voraussichtliches Ende der Veranstaltung ist um 16.30 Uhr.




Thema: Obdachlosigkeit, Winternotprogramm





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!