Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Osterspaziergang in Travemünde

Bei hoffentlich gutem Wetter wollen wir diesen Ostersonntag an der Ostsee verbringen! Mit dem Bahn-Gruppenticket geht’s bis Travemünde-Hafen, und wer Lust hat, kann dort mit der Fähre zum Priwall übersetzen, Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! einen Spaziergang entlang des Hafens bis zum Segelschiff „Passat“ machen und mit der Fußgängerfähre zurückkommen. Für die anderen bietet sich ein gemütlicher Bummel durch die Vorderreihe mit ihren vielfältigen Shops an. Ob zum Mittagessen eingekehrt wird, überlasse ich allen selbst. Auf jeden Fall gibt es genügend Möglichkeiten, in kleineren Gruppen lecker zu essen. Alle gemeinsam besuchen wir noch die Veranstaltung „Ostermünde“ im Brügmanngarten, wo es Live-Musik sowie Kaffee und Kuchen geben soll. Von der Bahnstation Travemünde-Strand fahren wir wieder zurück nach Hamburg. Die Rückfahrtzeit können wir gemeinsam festlegen, denn die Züge verkehren stündlich (Fahrtzeit 1:17 Std.).




Thema: Ostsee Ostern Travemünde





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!