Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Feierabendkonzert im Oberhafen

Einmal monatlich mittwochs veranstaltet der Hamburger Kammerkunstverein ein Feierabendkonzert und nennt es: „Klassik zur blauen Stunde“. An diesem Termin wird es ein Wunschkonzert geben nach der Idee eines russischen Musikers, der sein Publikum abstimmen ließ, was er spielen sollte. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! In diesem Fall könnt ihr auch mitbestimmen und aus den Programmvorschlägen auswählen (www.kammerkunst.de/1043) und an buero@kammerkunst.de mailen, was der Pianist Franck-Thomas Link für uns spielen soll. Die Auswahl wird durch die meisten Stimmen ermittelt.
Wir treffen uns eine halbe Stunde vor Konzertbeginn am Eingang und können dann noch etwas Zeit in der Bar verbringen. Das Konzert wird ca. eine Stunde dauern, danach können wir noch in der Lounge verweilen.




Thema: Feierabend Konzert Oberhafen





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!