Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Museumsnacht

Für viele Hamburger schon eine Institution, für andere vielleicht noch neu und darum absolut empfehlenswert: Die Lange Nacht der Museen Hamburg begeistert jeden! Dieses Jahr ist es bereits das 18. Mal, dass Kultur-Fans aller Altersgruppen auf nächtliche Entdeckungstour durch über 50 Ausstellungshäuser streifen können. Neben Führungen, Vorträgen, Tanz, Musik und Mitmach- Aktionen gibt es auch Kulinarisches.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Bitte besorgt euch vorher eine Einttittskarte, diese gilt auch als HVV-Fahrkarte, und auch für die elf Museums-Buslinien der Hamburger Hochbahn sowie die Lange-Nacht-Barkassen und -Alsterschiffe.
Zuerst besuchen wir das Museum der Arbeit, dann in die Ballinstadt und danach ins Wälderhaus.
Da wir so eine große Gruppe sind, wird es mit der Barkasse nicht klappen. Jeder bekommt von mir einen kleinen Plan mit dem Ablauf, so dass wir uns immer wieder treffen können, falls wir uns verlieren..




Thema: Nacht Museen Hamburg





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!