Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Besuch des Polizeimuseums Hamburg

Ein modernes, interaktives Polizeimuseum in einer authentischen Umgebung, das der Öffentlichkeit zugänglich ist, nahm im Jahr 2006 seinen Ausgang zur Realisier-ung eines bundesweit einzigartigen Museums bildete. Die Ausstellung zeigt auf drei Etagen hamburgische Polizeigeschichte sowie die Polizei in der Gegenwart. Im Museum sind nicht nur spektakuläre Kriminalfälle ausgestellt, wie z.B. Dagobert oder Pinzner, auch die Bandbreite der Kriminaltechnischen Untersuchungsmöglichkeiten wird dort aufgezeigt.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Das polizeimusum ist eine wirklich einmalige Einrichtung. Ich war da schon mal und war angetan von der Art, wie wir von einem begeisterungsfähigen pensionierten Kommissar durch die Ausstellung geführt wurden. Das ganze kann 2h und mehr dauern, je nachdem, was der Gilde alles zu erzählen hat, aber das macht gar nichts, denn man möchte stets Mäuschen spielen. Danach würde ich gern im nahen Schweine noch was essen gehen wollen, also nicht weglaufen nach dem Rundgang sondern, wer mag, gerne dann vor dem Museum noch warten.

Aufgrund Terminschwierigkeit bei Dominik übernimmt Sybille dieses Event!




Thema: Freizeittreff Hamburg Polizeimuseum Hamburg





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!