Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Cocktail-Mix-Kurs in der Kult-Bar Christiansen's

Wir gehen in die Kult-Bar des ungekrönten Cocktail-Königs von St. Pauli Uwe Christiansen und werden mit Hilfe eines oder mehrerer Profibarkeeper unterschiedliche Cocktails selber mixen. Uns werden die verschiedenen Gläser und Mixutensilien erklärt und kleine Anekdoten über Bars und Cocktails erzählt.

Hier im Christiansen's kreieren und servieren professionelle Barkeeper Drinks aus über 800 Spirituosen. Die Bar strahlt insbesondere durch Uwes Sammlung an Whisky und Rum, eine der größten in ganz Deutschland.

Wer Lust hat, bleibt noch mit mir im Anschluss des Kurses zum Klönen in der Bar.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Cocktail-Mix-Kurs





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!