Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


*Brainwalking* im Stadtpark

Wir machen Gehirnjogging beim Spazierengehen! Von der Gesellschaft für Gehirntraining e.V. wurde unter dem Namen „Mentales Aktivierungstraining (MAT)“ ein wissenschaftlich fundiertes Konzept entwickelt, Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! nach dem die lizensierte Trainerin Stefanie Probst einen 90-minütigen vergnügten Erlebnisspaziergang durch den Stadtpark mit uns machen wird. Dabei geht es um vielerlei Übungen, die geistige Fitmacher sind und sich später gut und nachhaltig im Alltag anwenden lassen. Es werden alle Sinne angesprochen, so dass für tasten, riechen, hören, sehen und schmecken etwas gemacht wird. Das Tempo ist eher langsam, und bei allem steht der Spaß im Vordergrund.
Hoffen wir also auf schönes Wetter! Anschließend können wir gern im Hamburger Biergarten auf ein erfrischendes Getränk einkehren!




Thema: Stadtpark Gehirn Spaziergang





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!