Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Mit allen Sinnen durch den Barfußpark Egestorf

Bei unseren bisherigen Besuchen im Barfuß Park Egestorf in der nördlichen Lüneburger Heide haben alle Teilnehmer sehr viel Spaß gehabt! In dem großen Gelände können wir auf einem Rundweg von 2,7 km Länge an 60 verschiedenen Stationen die Natur entdecken, Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! und zwar beim Gehen mit nackten Füßen über die unterschiedlichsten Bodenbeläge als auch mit Nase, Ohren und Augen bei Riech- und Fühlkästen, Summsteinen, dem Moorweg, dem Kneippbecken, dem Kräutergarten und einem Hochsitz. In ca. drei Stunden wollen wir möglichst viel erkunden und unterwegs ein kleines Picknick machen.
Nach unserem Rundgang kehren wir ein auf der Terrasse (Wetter?) des „Egestorfer Hofs“, um Kaffee/Kuchen oder einen herzhafte Snack zu essen, bevor wir nach einem Tag für fast alle Sinne die Heimfahrt antreten.
Es empfiehlt sich die Anreise mit dem Auto und ggf. die Bildung von Fahrgemeinschaften. Wenn ich dabei behilflich sein kann, bitte bei mir melden.




Thema: Barfußpark Egestorf





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!