Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


JAZZNIGHT - TRIBUTE TO COLE PORTER

Das diesjährige Abschlusskonzert der Studierenden des Jazzstudienganges am Hamburger Konservatorium ist dem berühmten Jazzkomponisten Cole Porter gewidmet. Cole Porter zählt zu den wichtigsten Jazz-, Musical- und Filmmusik-komponisten. Seine wunderbaren Kompositionen sind auch knapp 50 Jahre nach seinem Tod in der internationalen Jazzszene unvergessen. Auch fällt Cole Porters klangmalerische Bildhaftigkeit auf, die an diesem Konzertabend von rund 16 jungen Musikerinnen und Musikern in „in Szene“ gesetzt wird.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Die Künstler der Jazzabteilung des Hamburger Konservatorium möchte ich gerne mit Talent und Spielfreude erleben: Die jungen SängerInnen und MusikerInnen werden "jazzen und swingen" - bunt durcheinander gemixt, spontan und mit großem Spaß am improvisierenden Spiel.
Das Konzert kann bis zu 2h dauern, danach bitte noch nicht sofort abhauen, denn ich möchte noch im nahen FEUERVOGEL essen gehen.




Thema: Freizeittreff Hamburg Jazzkonzert Kulturkirche Altona





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!