Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Preisträger der Ritter-Stiftung: Das echo-Ensemble

Die Stiftung der Eheleute Ritter hat den Zweck, talentierte junge Musiker und Komponisten zu fördern und zu unterstützen. Ein Mittel dazu ist der jährlich vergebene, hoch dotierte Ritter-Preis – und wir sehen und hören heute Abend vier Preisträger, nämlich das echo-Ensemble. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Die vier jungen Sänger, allesamt frühere Mitglieder des Dresdner Kreuzchores, bieten uns ein Programm das von frühbarocker Kirchenmusik bis zu den Comedian Harmonists und Louis Armstrong reicht. Der Eintritt ist frei, aber es wird um eine Spende für die Stiftung gebeten.
Es gibt keine Reservierungsmöglichkeit für diese Konzerte, sondern frühes Kommen sichert – hoffentlich – genügend Plätze. Also sind wir mit Einlass in die Mozart-Säle um 19:00 Uhr vor Ort und überbrücken die 30 Minuten Wartezeit bestimmt ganz entspannt mit einem Klönschnack!




Thema: echo Klassik Konzert





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!