Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Prominentenbesuch im Ohlsdorfer Friedhof

Wenn ihr dachtet Friedhöfe sind langweilig und trist, dann wart ihr noch nicht auf dem Ohlsdorfer Friedhof! 🌱
Der Friedhof ist die bedeutendste Begräbnisstätte für Hamburg. Bürgermeister, Senatoren, Dichter, Musiker, Schauspieler - viele bedeutende Persönlichkeiten haben dort ihre letzte Ruhestätte gefunden.
Wir machen einen 2 stündigen Spaziergang durch den Friedhofs- Parklandscaft und besuchen einige prominente Gräber. Wenn wir Glück haben blühen auch noch die wunderschönen Rhododendren.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Der Abschluss ist ein Besuch in einem Café, dort habe ich Plätze für uns reserviert. Von dort sind es 5 Minuten zurück zur S- Bahn Station Ohlsforf.




Thema: S- Bahnhof Ohlsdort, Ausgang Friedhof





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!