Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Hamann, Maler, Ehre - Spaziergang und Biergartenabend

Auf diesem Spaziergang durch Hamburger Nobel und Uni-Viertel, der eine ungefähre Länge von 4 km bzw eine Dauer von 90 Minuten hat, verbinden sich 3 Persönlichkeiten Hamburgs und ein abschließender Biergartenabend.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Wir treffen uns am U-Bahnhof Klosterstern, auf der gegenüberliegenden Seite (Eingang zum kleinen Simon-Bolivar-Park). Von dort starten wir und gehen durch Nebenstrassen und Parks durch das Univiertel und Rotherbaum. Die drei bekannten Hamburger Bürger / Ehrenbürger hatten hier Lebensschwerpunkte durch Arbeit oder Wohnen. Mehr dazu auf unserem Weg.
Wir enden an der U-Bahn Hallerstrasse (1 Station von Klosterstern) und lassen den Abend in einem der hiesigen Biergärten oder Lokale ausklingen.




Thema: Hamurg Spaziergang Ehrenbürger





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!