Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Panik City – die Udo-Lindenberg-Expierence

Ganz neu im Herzen von St. Pauli ist Udos persönliches Technik-, Kunst- und Kulturprojekt: die Panik City! Auf 700 m² gibt es eine einzigartige Multimedia-Erlebniswelt, die für alle Fans und Technikfreaks ein Muss ist. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! In der Panik City können wir alle Ecken und Kanten des Panikrockers entdecken in 360° Audio- und Video- Installationen, seinen spektakulären Kunstobjekten, raumhohen Panoramawände, innovativen Virtual Reality = insgesamt ein interaktiver Trip durch Udos Lebensstationen, wozu auch das legendäre Aufnahmestudio „Boogie Park“ mit eurer eigenen Tonaufnahme gehört.
Für die geführte 90-minütige Tour am Dienstagabend um 19:00 Uhr habe ich alle 20 Tickets gebucht, so dass wir eine exklusive Führung haben werden.




Thema: Udo Lindenberg PanikCity





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!