Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


SOMMERFEST - Hamburg

Sommerfeste sind locker-legere Treffen mit Freunden und Bekannten. Die hellen Sommernächte laden zu einem geselligen Miteinander ein. Sogar der Bundespräsident lädt jedes Jahr zu einem Treffen ein. Wir feiern miteinander, klönen und essen. Später am Abend wird noch das Tanzbein geschwungen.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! In diesem Jahr haben wir den wunderschönen Kuppelsaal des Bürgertreffs Altona-Nord gemietet. Bekannt auch als BiB (Bühne im Bürgertreff). Das liegt hinter dem Musicaltheater Neue Flora, in einer kleinen Grünanlage. Hier versammeln wir uns ab 17:30 Uhr und beginnen mit einem Begrüßungsdrink. Der Saal wird für ein Essen an gedeckten Tischen vorbereitet. Das neben dem Gebäude ansässige Restaurant Breitengrad serviert uns ein sommerlich, exotisches Buffet, denn das Breitengrad ist Kennern mit Küche aus Sri Lanka ein Begriff.
Zusätzlich zum Buffet erhält jeder Teilnehmer 3 Coupons oder Chips, mit denen 3 Getränke (Bier, Wein Prosecco, Soft Drinks, Tee & Kaffee standard) bezahlbar sind. Weitere Getränke können direkt an der Bar in bar gezahlt werden.
Buffeteröffnung ist ca 18.30 Uhr für 2 Stunden. Ab 21 Uhr wird unser DJ dann die Tanzfläche eröffnen und wenn das Wetter mitspielt kann auch der angrenzende Biergarten zum weiterklönen usw genutzt werden.




Thema: Sommerfest Hamburg Freizeitgruppe





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!