Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Geführter Feierabendspaziergang im Stadtpark Norderstedt

Mit ihr fing alles an: mit der Landesgartenschau Norderstedt 2011. Im Rahmen der Landesgartenschau entstand der Stadtpark Norderstedt. Heute ist das öffentlich zugängliche Gelände ein Bürgerpark.Der Park bezaubert mit bunten Staudenpflanzungen und Natur pur in Wald, Heide und am See. Sportliebhaber finden vielfältige Möglichkeiten, in Bewegung zu sein. Über 750.000 Quadratmeter Wasser, Wald und Wiesen laden ein zum Entdecken und Entspannen. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! In einem von einem Park-Experten geführten ca. 2-stündigen Rundgang möchte ich mit euch die Highlights des Parks entdecken gehen und etwas über die interessante Geschichte der Anlage erfahren, die an vielen Stellen des Parks ihre Spuren hinterlassen hat.
Nach dem Rundgang möchte ich mit euch noch als Stärkung im "Haus am See" etwas essen gehen. Bei Interesse bitte ein +E hinter den Namen eintragen oder bei mir melden.




Thema: Freizeittreff Hamburg geführter Rundgang Stadtpark Norderstedt





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!