Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Queen Mary Begleitfahrt auf der Barkasse

Der Besuch der Königin der Meere im Hamburger Hafen beeindruckt immer wieder! Wer hat noch nicht das dumpfe, schwere und unverkennbare Tuten der Mary gehört? An Bord der Barkasse kann man es aus nächster Nähe sogar kräftig im Magen kribbeln spüren…
Wir fahren zum Kreuzfahrtterminal, um aus nächster Nähe das Ablegemanöver zu beobachten. Im Anschluss begleiten wir die Königin der Meere elbabwärts und schwenken die Taschentücher zu den Passagieren hoch oben an der Reling.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Wenn du nächstes Mal dabei sein möchtest, melde dich jetzt für einen Probemonat bei uns an - oder komme einfach zu unseren Infotreffen! Wir treffen uns jeden Monat bei vielen weiteren Events dieser Art!




Thema: Barkasse, Queen Mary Begleitfahrt





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!