Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Mit der Torfbahn durch das Himmelmoor

Das Himmelmoor ist teilweise in der Bevölkerung unbekannt und liegt westlich in der Nähe von Quickborn. Es ist das größte in Schleswig - Holstein gelegene Hochmoor. Trotz der industriellen Nutzung wird das Himmelmoor von vielen Menschen aus der näheren Umgebung gerne besucht. Hervorzuheben ist insbesondere das Interesse an der schönen Landschaft, der besonderen Pflanzenwelt, oder der dort zu beobachtenden Vogelwelt.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Wenn du nächstes Mal dabei sein möchtest, melde dich jetzt für einen Probemonat bei uns an - oder komme einfach zu unseren Infotreffen! Wir treffen uns jeden Monat bei vielen weiteren Events dieser Art!




Thema: Geschichte, Erkundungen ,Natur





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!