Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Wasserski oder Wakeboard hinterm Boot auf Fehmarn

Ich habe für uns für 2 Stunden ein Boot auf Fehmarn gechartert... und den fröhlichen, geduldigen, erfahrenen Tim dazu... :-)) ... als Bootsführer und als Lehrer für unsere (ersten) Starts auf dem Wakeboard oder beim Wasserski. Die Starts bzw. das Erlernen von Wasserski und Wakeboard sind hinter einem Boot extrem einfacher als in einer Wasserskianlage, da Tim uns mit seinem Boot langsam und gefühlvoll aus dem Wasser auf's Brett zieht... Tims Devise: Ich habe bis jetzt jeden auf's Brett gebracht!! Und wer ein bisschen mehr Erfahrung hat, wagt vielleicht schon mal einen Sprung über die Welle!? Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Wasserski, Wakeboard, Fehmarn





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!