Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Fahrradtour durch das Ahrensburger Moor und durch das Naturschutzgebiet Höltigbaum

Wir starten unsere Fahrradtour in Volksdorf und radeln an dem idyllisch gelegenen Bredenbeker Teich vorbei bis nach Ahrensburg. Auf kleinen Wegen und Stegen durchqueren wir das Ahrensburger Moor bis zum Naturschutzgebiet Höltigbaum. Dort legen wir unsere erste Pause ein und haben die Gelegenheit, uns ein leckeres Eis zu gönnen. Entlang der Wandse schlängeln wir uns bis nach Rahlstedt, wo wir eine längere Rast in einem Restaurant machen werden; bei schönem Wetter sitzen wir natürlich wieder gemütlich draußen in der Sonne. Gestärkt radeln wir im großen Bogen durch das grüne Hamburg bis zu unserem Ausgangspunkt zurückEine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Die Fahrradtour hat eine Gesamtlänge von ca. 35 km. Ein Ausstieg ist in Rahlstedt (ca. 20 km) und in Farmsen/ Berne (ca. 30 km) möglich.




Thema: Fahrradtour, Naturschutzgebiet Höltigbaum





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!