Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Sommertheater St. Georg

Schon häufiger hatten wir mit dem FT das Vergnügen, uns über dieses etwas schräge Theater zu amüsieren. Hier wird anspruchsvolles, unterhaltsames, aber zuweilen auch Klamauk-Theater mit einfachen Mitteln ohne technische Effekte und aufwendige Aufbauten geboten. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Immer stehen hauptsächlich die Schauspieler im Mittelpunkt! Im Sommertheater 2018 gibt es mit „Tür auf, Tür zu“ von Ingrid Lausund mit den Schauspielerinnen Annelore Sarbach und Katharina Röther ein Drama über Drinsein, Draußensein, Dabeiseinwollen. Es erwartet uns ein Abend mit absurd-hintergründigem Spiel und vielen Figuren, die allesamt bitter-komisch von den beiden Schauspielerinnen präsentiert werden.
Es sind Plätze für uns reserviert, und die Vorstellung findet auch bei Regen statt – also ggf. eine Regenjacke einpacken!




Thema: St. Georg Sommertheater





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!