Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Unscheinbare Orte -Interessante Geschichte, selbst geführter Rundgang durch die Altstadt

In der Altstadt Hamburgs gibt es zahlreiche alte Straßen und Plätze, welche auf den ersten Blick unscheinbar wirken, jedoch deren Anlage, Verlauf oder Namen auf eine interessante Vergangenheit hindeuten. Diese orte erzählen interessante Geschichten über die Stadtentwicklung und waren in ihrer Zeit derart bedeutend, dass sie sich in Spuren bis heute im Stadtgrundriss erhalten haben.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Mit einer rund 3-stündigen geführten Stadtwanderung möchte ich mit Euch entlang dieser besonderen unscheinbaren orte wandern und deren Besonderheit anhand derer Namen oder derer läge im Stadtzentrum erläutern. Das wird mal eine ganz andere Art seine Stadt näher kennen zu lernen. Danach möchte ich Mit Euch noch im Restaurant Heimathafen einkehren, bitte dafür für mich zur Hilfestellung ein +E hinter den Namen setzen oder mir Bescheid geben.




Thema: Freizeittreff Hamburg Stadtführung Altstadt





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!