Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Brauereibesichtigung auf dem Lande

Wir besuchen die Landbrauerei Rickling, um dort an einer Brauereiführung teilzunehmen und den schattigen Biergarten zu genießen.

Von der Website der Brauerei:
"Die Ricklinger Landbrauerei ist eine der kleinsten Gasthausbrauereien mit den meisten selbstgebrauten Bieren. Alle Biere sind mit Naturhopfen gebraut, völlig unbehandelt und nicht zusätzlich haltbar gemacht, was sich auch in ihrem unverwechselbar vollen Geschmack widerspiegelt. Und alle sind sie ganz frisch!"

ACHTUNG: PROGRAMMÄNDERUNG
Die bislang geplante Bierverkostung mit Brotzeit kann wegen der geringen Teilnehmerzahl so nicht stattfinden. Stattdessen gibt es eine Brauereiführung für 2,-- € p.P.
Anschließend können wir die Biere (2,--€ für 0,2 l) im Braugasthaus bzw. im "sonnigen Biergarten unter altem Baumbestand" bestellen und, wenn wir mögen, Fragen dazu stellen. Wer mag, kann dort natürlich auch essen.
Wir können danach dort verweilen, solange wir möchten.

Die Züge nach Rickling bzw. zurück nach Hamburg fahren alle Stunde (einmal umsteigen in Neumünster). Rickling liegt über diese schnellere Verbindung nicht mehr im Bereich des HVV. Wir brauchen daher Fahrkarten nach dem SH-Tarif.

Kommt bitte pünktlich, damit ich Euch beim Kauf der Gruppenkarte berücksichtigen kann.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Ein Besuch in der Landbrauerei Rickling





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!