Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Ayurvedische Küche

Das Osho Ayu-Leela verspricht, Hamburgs einziges authentisch ayurvedisches Restaurant zu sein. Lecker ist es allemal! Gemäß dem indischen Leitspruch 'Guest is God', sind wir sehr bemüht, Ihnen die beste Qualität, sowie bei unserem Essen als auch bei der Atmosphäre in unserem Restaurant zu bieten, schreibt das Restaurant-Team auf seiner Website. Ayurveda ist dabei kein Hokuspokus, sondern eine Lehre, die sich auf die ganzheitliche Betrachtung des Lebens versteht - gesundes Essen mit eingeschlossen. Inhaber Hari Bhakta weiß, wovon er spricht: seine Küche beruht auf den Rezepten seines Großvaters, der Leibkoch und Arzt des Königs von Rajasthan war.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Neue Leute kennenlernen in Hamburg





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!