Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Emil Nolde - Retrospektive auf Papier - Ausflug

In diesem und im nächsten Jahr steht der Norden im Zeichen Noldes. Anlässlich seines 150. Geburtstages haben sich acht Museen zu einem Ausstellungsverbund zusammen geschlossen.
Mit der Besichtigung dieser Ausstellung schließen wir unsere diesjährigen Besuche zum Nolde-Jahr.
Die Ausstellung ist auch für Teilnehmer, die unsere bisherigen Touren nicht mitmachen konnten, interessant.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Heute geht es nach Lübeck. In der Ausstellung *Eine Retrospektive auf Papier* werden Aquarelle auf dem Medium Papier gezeigt und ein Bogen von noch nie gezeigten Arbeiten bis zu geschätzten Meisterwerken wie den *Ungemalten Bildern* gespannt.
Eine eigene Gruppenführung ist bestätigt, die ca 90 Minuten dauert. Anschliessend bleibt Zeit, für
individuelles besichtigen bzw den Rest des nachmittags in der Lübecker-Altstadt zu verbringen.

Gemeinsame Fahrt mit der Bahn, Eintritt und Führung ergeben den Preis und Verbindlichkeit der Anmeldung von Beginn an! Wer entlang der Fahrtstrecke zusteigen möchte, bitte bei mir melden.




Thema: Nolde Norden Gruppenevent





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!