Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Die Großmarkthalle Hamburg- das Frische-Zentrum im Norden

Direkt am Hamburger Hafen, an der Elbe, mit dem Hauptbahnhof um die Ecke und der Autobahn vor der Tür, steht die imposante Großmarkthalle.
Durch die gute strategische Lage sichert sie den schnellen An- und Abtransport gesunder vitaminreicher Waren wie Obst und Gemüse und garantieren, dass die Produkte so früh und so frisch wie möglich in den Handel kommen.
Die Ware gelangt darüber hinaus über Hamburgs Grenzen in benachbarte Bundesländer und weiter hoch bis in die skandinavischen Länder und Osteuropa. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Ich habe eine Veranstaltung für "Frühaufsteher" gebucht, da wir das bunte Treiben nur morgens live und in Farbe in Augenschein nehmen können.
Wir erleben auf einer für uns exklusiv geführten Tour durch die traditionsreiche Großmarkthalle den nächtlichen Handel im Obst- und Gemüsebereich. Wir tauchen ein in die Geschichte des Großmarktes und erfahren spannende Informationen über die denkmalgeschützte historische Halle an der Elbe.
Unser Begleiter ist ein ehmaliger Mitarbeiter des Großmarktes, der uns aufgrund seiner langjährigen Großmarkterfahrungen sicher die eine oder andere Anekdote erzählen kann. Zum Abschluss der Veranstaltung erhält jeder Teilnehmer noch ein kleines "Überraschungsgeschenk".
Die Führung dauert insgesamt 2 Stunden. Das Fotografieren für private Zwecke ist erlaubt.

Auf der Parkplatzfläche am "Tor West" dürfen wir kostenlos während der Dauer der Führung parken. Bitte meldet euch vor der Einfahrt beim Pförtner an.
Durch die zwischenzeitlich eingerichteten Baustellen empfiehlt sich die Anreise mit dem HVV. (Mit U-Bahn bis Steinstrasse, umsteigen Buslinie 3 Richtg. Kraftwerk Tiefstack. Nach 3 Min Fahrzeit Ausstieg 2. Haltestelle Lippeltstrasse, dann ca. 5 Minuten Fussweg )

Achtung für die Autofahrer! Durch die Sanierung der Ansinkstrasse ist es zur Zeit nicht möglich, mit dem PKW stadteinwärts von der Amsinckstrasse in die Lippeltstrasse abzubiegen. Eine Umleitung ist über die Amsinckstrasse, Deichtorplatz, Oberbaumbrücke, Shanghaiallee, Koreastrasse, Stockmeyerstrasse und Bankstrasse ausgeschildert. Es wäre sinnvoll, mehr Zeit einzuplanen. Die Führung beginnt pünktlich um 6.00 Uhr !




Thema: Betriebsführung, Informationen, Handel, Architektur





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!