Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Unterwegs mit der historischen U-Bahn

Nostalgie-Fans vor! Mit dem historischen Hamburger U-Bahn-Wagen T220 machen wir heute eine zweistündige Fahrt auf dem U-Bahnnetz der U3. Start und Ziel dieser Sonderfahrt ist der Bahnhof Barmbek. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Mit dem 1920 in Betrieb genommenen und bis 1969 eingesetzten Triebwagen geht es entlang der ehemaligen Ringlinie, die überwiegend oberirdisch verläuft und vorbei führt am Hafen, den Museumsschiffen, den Landungsbrücken, der Elfphilharmonie, dem Stadtpark und den weißen Patrizierbauten in Eppendorf.
Nach ca. 2 Stunden um 16:00 Uhr treffen wir wieder in Barmbek ein und können uns überlegen, ob wir noch in die „Trude“ oder sonst wo hingehen wollen auf einen Kaffee!




Thema: Hochbahn historisch U3





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!