Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Essen im Hobenköök

Hobenköök ist plattdeutsch und bedeutet "Hafenküche". Dies ist der neue Ort für saisonal-regionalen Genuss im Oberhafen. Das Hobenköök lädt nicht nur zu leckeren Speisen ins Restaurant ein. Das neue Gastro-Konzept ist gleichzeitig Markthalle und bietet ein reichliches Angebot an regionaler Vielfalt rund um Hamburg. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Es gibt Orte inmitten großer Metropolen, die über viele Jahre in einem Dornröschenschlaf dämmern. Der Oberhafen ist solch ein Ort in Hamburg, im Schatten der Speicherstadt, am Rande der HafenCity. Doch nun wird dieser besondere und unterschätzte Ort wachgeküsst – von der Hobenköök.
Die Markthalle ist sehr klein und übersichtlich, deshalb werden wir uns dort zum Essen treffen. Dies ist sehr hochwertig und darum auch etwas teurer. Danach kann wer will, in der Markthalle nach Delikatessen stöbern und evtl. etwas Besonderes kaufen.

Ich habe für unsere Gruppe Plätze reserviert. Es gibt für uns eine kleine Karte zur Auswahl. Jeder zahlt selbst.




Thema: Neue Leute kennenlernen in Hamburg





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!