Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Einmal einen Container-Riesen steuern

Auf der Brücke der Tokyo Express übernehmen wir das Ruder. Als Kapitän, Steuermann oder Lotse können wir auf große Fahrt gehen. Wir steuern das Containerschiff Tokyo Express mit 320 m Länge und 42 m Breite sowie ca. 8500 TEU. Der Original-Schiffsführungssimulator auf Deck 1 im Internationalen Maritimen Museum macht es möglich und lässt uns die Häfen von Hamburg, Rotterdam und Singapur an Bord eines Containerschiffes erleben. Gut festhalten und Nerven behalten heißt es bei der Ausfahrt aus dem Rotterdamer Hafen in die Nordsee bei Windstärke 10 und Schneetreiben. Auch im Hamburger und Singapurer Hafen ist volle Konzentration und Fingerspitzengefühl gefragt. Das alles unter fachkundiger Anleitung von echten Kapitänen, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Technik, Informationen





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!