Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Wir absolvieren das Marzipan-Abitur

Ihr habt noch nicht das Marzipan-Abitur? In der weltweit einzigen Marzipan-Show können wir das nachholen. Mit viel Spaß, Haushaltstipps und umfassenden Informationen rund um das Marzipan gehen wir ans Werk.
Deshalb fahren wir in die Hansestadt Lübeck und besuchen um 14:00 Uhr das "Marzipanland", das in der Nähe des Holstentor liegt. Wir werden dort in einer 45-minütigen "Schulung" das Marzipan-Abitur nachholen. Anschließend besuchen wir im Nebengebäude das Marzipan-Speicher-Café und belohnen uns für den bestandenen Abiturabschluss mit Kaffee und Kuchen. Die Räumlichkeiten sind bekannt für eine schöne Atmosphäre und strahlen das Flair der frühen Hansezeit aus. 25 Plätze habe ich für uns reservieren können. Anschließend kann jeder noch ganz individuell einen Lübeck-Bummel durchführen. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Die "Prüfungsarbeit" für das Marzipan-Abitur besteht aus dem Formen einer Marzipanrose oder einem Marzipan-Hund unter fachmännischer Anleitung. Für die bestandene "Prüfungsaufgabe" wird uns dann das Lübecker Marzipan-Abitur in Form einer Urkunde verliehen.
Wir treffen uns um 12:15 Uhr vor dem DB Reisecenter am Hauptbahnhof. Abfahrt ist um 12:34 Uhr,
Ankunft 13:20 Uhr in Lübeck. Wir spazieren gemächlich zum Marzipanland und absolvieren um 14:00 Uhr das Marzipan-Abitur.
Ab ca.14:45 Uhr habe ich ein gemeinsames Kaffeetrinken eingeplant (14:45 Uhr - ca.15:45 Uhr, Plätze reserviert). Danach Zeit zur freien Verfügung. Wir treffen uns anschließend um 17:50 Uhr am Lübecker Hauptbahnhof. Abfahrt nach Hamburg ist um 18:08 Uhr. Ankunft Hamburg Hauptbahnhof voraussichtlich um 18:51 Uhr.
Die Geamtkosten (5 x S-H Gruppenkarten incl. Marzipanabitur) betragen 330,00 Euro und werden durch die verbindlich angemeldeten Mitglieder geteilt. Bei max 25 Teilnehmer = € 13,20 pro Person. Werden es weniger Personen, verändert sich der Betrag entsprechend. Kaffee, Tee und Kuchen gehen extra.
Schade für die berufstätigen Mitglieder,- aber der Veranstalter bietet dieses Event leider nur an den Wochentagen Di - Do an.




Thema: Kreativität, Backen, Rezepte, Ernährung





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!