Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Wir absolvieren das Marzipan-Abitur

Ihr habt noch nicht das Marzipan-Abitur? In der weltweit einzigen Marzipan-Show können wir das nachholen. Mit viel Spaß, Haushaltstipps und umfassenden Informationen rund um das Marzipan gehen wir ans Werk.
Deshalb fahren wir in die Hansestadt Lübeck und besuchen um 14:00 Uhr das Marzipanland, das in der Nähe des Holstentor liegt. Wir werden dort in einer 45-minütigen Schulung das Marzipan-Abitur nachholen. Anschließend besuchen wir im Nebengebäude das Marzipan-Speicher-Café und belohnen uns für den bestandenen Abiturabschluss mit Kaffee und Kuchen. Die Räumlichkeiten sind bekannt für eine schöne Atmosphäre und strahlen das Flair der frühen Hansezeit aus. 25 Plätze habe ich für uns reservieren können. Anschließend kann jeder noch ganz individuell einen Lübeck-Bummel durchführen. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Kreativität, Backen, Rezepte, Ernährung





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!