Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Ein Ausflug in Mittelalter

Der Feiertag mit Hintergrund der neueren Geschichte, wird von uns mit einem Ausflug in die Vergangenheit gefüllt. Mit fröhlichen Menschen in die Vergangenheit. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Wir besuchen die kleine Stadt Bad Bodenteich und die Burg des Ortes. Dafür reisen wir per Bahn an und machen einen Spaziergang von ca 15 Minuten zur Burg. Hier hat ein archäologisches Zentrum ein Programm entwickelt, bei dem nicht nur eine Führung mit Erläuterung gemacht wird, sondern man sich selbst ausprobieren kann. Wie wäre ich im Mittelalter zurecht gekommen? Schmeckt mir Met? Kann ich mit einem Langbogen schießen? Schaffe ich es Feuer zu machen u.v.m.
Etwa 2,5 Stunden dauert das Programm. Anschließend bleib etwas Zeit, um noch einen Kaffee zu trinken und gegen 18 Uhr sind wir zurück in Hamburg.
Preis enthält Zugfahrt, Eintritt und Führung, sowie Anleitung für Programm.




Thema: Burg Bodenteich Ausflug





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!