Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


English Theatre - Death Knell

Dieser neue Thriller des Autors von Stone Cold Murder, den The English Theatre 2013 produzierte, wird uns bis zum letzten Vorhang verzaubern. Voller überraschender Wendungen, mit genau der richtigen Menge an Komik und Schocks, spielt das Stück in einem renovierten Jagdhaus in den schottischen Highlands. Seine einzigen Bewohner sind der Dramatiker Henry Roth und seine Frau Evelyn. Sie warten auf die Ankunft eines charmanten und charismatischen jungen Schauspielers namens Jack Willoughby, der für eine Rolle im nächsten Stück des Dramatikers vorsprechen möchte. Das Vorsingen wird jedoch bald zu einem Albtraum aus Eifersucht, Verrat und körperlicher Gewalt - alles wird durch den Auftritt eines mysteriösen Polizeiinspektors, der behauptet, eine Serie brutaler Morde in der Region zu untersuchen, zu einem aufregenden Höhepunkt gebracht.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Ich habe Karten in den vorderen Reihen 2+3 reserviert.
Wegen Halloween wäre es lustig und auch passend zum Krimi, sich entsprechend zu kleiden. Schwarze Kleidung und.....
Und ACHTUNG in dem Stück wird 2x geschossen -also nichts für schwache Nerven!




Thema: English Theatre DEATH KNELL





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!