Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Lange Kriminacht mit Büffet: *Killing you softly!*

Die lange Kriminacht mit leckerem Buffet verspricht uns wieder ein bitterböses Krimivergnügen im Speicherstadtmuseum! Schöner Morden mit Abba, cooler töten mit Bob Dylan: Mit Musik gelingt bekanntlich alles besser – manchmal sogar ein Mord. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Peter Godazgar, Ralf Kramp und Silke Trinkaus lesen humorvolle Kurzkrimis. Es darf wieder herzhaft gelacht werden!
Schon eine Stunde vor der Lesung (Beginn 19:30 Uhr) und auch in der Pause werden wir mit einem absolut leckeren kalten Buffet verwöhnt. Jeder zahlt nur, was er sich vom Angebot aussucht, und die Preise sind sehr moderat. Diese Kosten sind nicht im Eintrittspreis enthalten, und der Erlös dient der Unterstützung des Museums. Nach den total spaßigen Kriminächten der letzten Jahre können wir uns bestimmt auch diesmal auf einen lustigen Abend freuen!




Thema: Kriminacht Speicherstadt Museum





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!