Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Eine Reise um die Welt

Hafenluft schnuppern, die weite Welt erleben und spüren und sich doch vom ersten Moment an heimisch fühlen. Das ist die " Reise um die Welt " Wir tauchen ein in die Kultur fremder Länder und machen mitten in Hamburg eine Weltreise zu Fuß. Wir versetzen uns in die Zeit, als ein Teil von Hamburg die zweitgrößte Stadt Dänemarks war. Wir erleben portugiesische Hafenluft, sehen eine russische und eine englische Kirche und genießen die Ruhe, die ein japanischer Landschaftsgarten ausstrahlt. Wir erfahren viel über Migration in früheren Jahrhunderten und wie diese Hamburg geprägt hat. Unterwegs gibt es eine kleine " Köstlichkeit ", interessante Anekdoten und so manche Überraschung....
In diesem Event erleben wir die Stadt ganz intensiv, mit viel Zeit und geniessen besondere Momente.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Die Reise beginnt an der U-Bahn Haltestelle "Stephansplatz" und endet an den Landungsbrücken. Zwischendurch machen wir eine Pause in einem portugiesischem Restaurant und stärken uns mit einem Getränk und einem Snack.
In dem Preis von 18 Euro sind außer HVV-Tickets alle Leistungen enthalten.
Die Tour hat eine Dauer von 3 Stunden und endet um 13:00 Uhr




Thema: Kultur, Sehenswürdigkeiten, Informationen





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!