Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Dialog mit der Zeit

Alt - das sind immer nur die Anderen. Grauer Star ? Gicht ? Über das Alter redet man nicht !
Die neue Ausstellung richtet sich an alle Altersstufen und will das Altern für jeden erfahrbar machen. Die ausgesuchten Erlebnisformate zeigen, wie es sich anfühlt, ins Greisenalter zu gleiten.
Doch auch die Vorzüge und das Glück des Alters werden thematisiert, etwa die Freiheit, Gelassenheit, die innere Ruhe und losgelöst von familiären Zwängen tun und lassen zu können was man will. Die neue Attraktion ist bereits vorher mit großem Erfolg als Wanderausstellung durch Länder wie Israel und Taiwan gereist.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Der Guide, der uns durch die Ausstellung begleitet ist über 75 Jahre alt und mit sozialen Netzwerken, sowie mit Senioren und deren unterschiedlichen Lebenswelten bestens vertraut.
Lassen wir uns also überraschen....vielleicht machen einige Teilnehmer am Ende der Veranstaltung die Erfahrung, dass Altern nicht nur Schlimmes bedeutet sondern auch angenehm sein kann und Vorteile hat. Die Veranstaltung beginnt um 14.30 Uhr und endet um 16.00 Uhr.
Auf Grund der hohen Nachfrage waren bei meiner Anfrage die Veranstaltungen bis Ende des Jahres an den Wochenenden schon fast ausgebucht. Deshalb habe ich bereits im Juli vorsorglich 10 Karten fest gebucht und im Oktober um 5 Tickets erweitert. Damit ist das Kontingent leider ausgeschöpft. Ich möchte in diesem Zusammenhang an die Verbindlichkeit nach dem Anmeldeschluss erinnern !
Treffpunkt ab 14.15 Uhr. Beginn der Veranstaltung 14.30 Uhr




Thema: Selbsterfahrung, Informationen,





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!