Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Fahrradtour in der Lübecker Bucht und Umgebung

Auch im Spätsommer wollen wir mal wieder Ostseeluft schnuppern... leihen uns deshalb in Scharbeutz Fahrräder aus und genießen auf unserer ca. 40 km langen Tour das Meer und das wunderschöne Hinterland bei natürlich wieder hoffentlich schönstem Sonnenschein...

Von Scharbeutz aus radeln wir entlang der Küste bis zum Café/Restaurant Hermannshöhe. Dort werden wir uns mit herrlichem Blick auf die Ostsee stärken. Wir radeln durch das schöne Schleswig Holstein bis zum Hemmelsdorfer See und genießen in der Fischkate direkt am Wasser auf Bänken die Sonne. Jetzt nur noch ein paar Kilometer zurück zu unserem Ausgangspunkt radeln... ein schöner Urlaubstag geht zu Ende... Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Fahrradtour





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!