Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Konzert ALTE BEKANNTE in der Markthalle Hamburg

Es geht weiter. Zwar hätte ich am liebsten noch zehn bis fünfzehn Jahre mit den „Wise Guys“ weitergemacht, aber es kam anders. Alte Bekannte? man kennt einige der Band noch von der Zeit mit den Wise Guys. Die anderen Beiden sind Freunde der Jungs. Man kann die Band durchaus als Nachfolgeband der Wise Guys sehen ,aber sie haben euch sehr viel eigenes neues Material in Petto.
Wer die Wise Guys vermisst, wird bei den Jungs hoffentlich eine neue, gute Heimat finden. Und gleichzeitig wird es eine Menge Spannendes und Neues zu erleben geben.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Freizeittreff Hamburg Alte Bekannte Markthalle Hamburg





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!