Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Fackellauf im Niendorfer Gehege mit Einkehr

Wir treffen uns am Waldcafé Correl im Niendorfer Gehege zu einem vorweihnachtlichen Fackellauf. Zunächst gibt es ein kleines Begrüßungsspiel bevor wir uns mit den Fackeln auf den Weg in den Wald begeben. Ganz bestimmt wird das ein sehr stimmungsvoller Spaziergang..Unterwegs werden wir an einer Station mit einem Glühwein und kleinem Gebäck versorgt. Nach ca. 45 Minuten sind wir wieder zurück am Waldcafé. Dort sind Plätze für uns zum gemeinsamen Essen reserviert.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Achtung! Die Teilnahme am Fackellauf ist nur in Verbindung mit einem anschließenden Essen möglich!
Essen und Getränke zahlt jeder vor Ort selbst. Die 7.90 € für die Fackelwanderung werden abgebucht.




Thema: Geselligkeit Spaziergang Glühwein





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!