Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Weihnachtsspaziergang und Parlament

Wir unternehmen erstmal einen ungefäher 2 stündigen Weihnachtsspaziergang einmal rund um die Alster. Danach verbringen wir einen hoffentlich gemütlichen Abend im Restaurant Parlament im Rathauskeller. Dort habe ich um 18:00 Uhr einen Tisch für 6 Personen reserviert.

Nähere Infos zu dem Restaurant findet Ihr unter www.parlament-hamburg.de im Internet.

Wer die Gelegenheit, ein paar überzählige feiertagsbedingte Kalorien zu verbrauchen, auslassen und direkt ins Restaurant kommen möchte, mag mir bitte rechtzeitige eine SMS schicken.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Einmal um die Alster und dann in den Rathauskeller





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!