Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Tatort mit Butterbrot

Liebe Krimifans
Das "Jussi-Krimicafe" ist Hamburgs einzigartige Kombination aus Buchhandlung und Cafe. Dort kann man sich wunderbar aufhalten und in einer Vielzahl von Kriminalbüchern stöbern. Aber nicht nur Bücherliebhaber sondern auch Genießer kommen voll auf ihre Kosten. Täglich gibt es frischen Kuchen, Kaffee, Tee und andere Köstlichkeiten.
Regelmässig lädt Sonntag abend das Cafe zum " Tatort mit Butterbrot " ein. Auf 2 Fernsehgeräten in HD können Krimifans voller Spannung den deutschen Krimiklassiker verfolgen. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Ich habe für alle Krimifans und die es noch werden wollen einen exclusiven Tatortabend nur für uns gebucht.
Wir treffen uns um 19.20 vor dem Eingang des Cafes und " läuten " dann gemeinsam um 19.30 Uhr den Krimiabend ein
Für 10,- Euro gibt es ein leckeres Abendbrot mit frisch gebackenem Brot, Käse, Wurstplatte, Antipasta-Auswahl, Rohkostangebot und Salatauswahl. Wir können so viel essen, bis wir satt sind. Getränke kosten extra. Nach dem Tatortkrimi um ca. 21.45 treten wir dann langsam den Heimweg an.
Also, liebe Tatortfans,- auf ins Jussi-Krimicafe. Gemeinsam den Tatort gucken, Spannung erleben, mitfiebern und den Täter entlarven. Das wird bestimmt ein schöner Krimiabend.




Thema: Geselligkeit, Spannung





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!