Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Weihnachtsstadt Lüneburg 🎄

Ein ganz besonderes Erlebnis aus Besinnlichkeit und Lebendigkeit versprüht Lüneburg zur Weihnachtszeit. Funkelnde Lichtdekorationen, insgesamt sieben Weihnachtsmärkte, prachtvoll beleuchtete Kirchen, das Rathaus und der Wasserturm und nicht zuletzt das vielfältige Gastronomieangebot garantieren einen lohnenswerten Besuch in der Weihnachtsstadt Lüneburg.
An diesem Wochenende findet auch der historische Weihnachtsmarkt an der St. Johanniskirche statt.
Diesen werdrn wir zuerst besuchen, danach geht es zum Rathausmarkt, wo um 17 Uhr die Trompeter auf uns warten und dann gibt es ein Glühwein, swei Glühwein, rei Lühwein.... usw. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Lüneburg Weihnachtsmarkt 🎄





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!