Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Weihnachtsmarkt in der St.Michaelis-Krypta

An diesem ersten Adventswochenende besuchen wir den sehr schönen, ältesten Hamburger Weihnachtsmarkt, der seit 1919 immer in der historischen Krypta, dem Gemeindehaus und auf dem Kirchplatz rund um den Michel abgehalten wird. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Von 100 Ausstellern werden außergewöhnliches Kunsthandwerk, Mode, erlesener Schmuck und weihnachtliche Dekorationen gezeigt. Speziell in den Gewölben der Krypta werden viele künstlerische Angebote gezeigt. Für das leibliche Wohl ist im „Café der Generationen“ im Bachsaal des Gemeindehauses gesorgt, und selbstverständlich gibt es daneben auch Stände mit Crepes, Würstchen und Glühwein. Freuen wir uns also auf einen schönen Sonnabendnachmittag in adventlichem Ambiente!




Thema: Weihnachtsmarkt St. Michaelis





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!