Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Klütn un Fleesch

Wir treffen ums im Restaurant Storchennest, bei dem ich für uns das Finkenwerder Traditionsgericht "Klütn un Fleesch" bestellt hab.
Im wesentlich handelt es sich dabei um Schweinefleisch mit Klößen, Kochbirnen und noch ein paar Sachen. Ich habs bereits einmal genossen und war schlichtweg begeistert davon!

Wer Lust hat, diesen Gaumenschmaus einmal zu probieren, sollte diese Gelegenheit nutzen. Ich wüsste nämlich nicht, wo Klütn un Fleesch regulär auf der Speisekarte steht.

Das Event braucht jedoch mindestens 8 Teilnehmer. Sonst lohnt sich das für das Restaurant nicht und deshalb ist die Anmeldung zu dem Event verbindlich.

Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen möchte, kann um 17:55 Uhr mit der Linie 150 ab Bahnhof Altona bis zur Haltsstelle Osterfelddeich fahren und steht dann direkt vor dem Restaurant. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Ein Traditionsgericht aus Finkenwerder





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!