Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Buddenbrooks mit Glühwein

Wir fahren nach Lübeck um dort an einer thematischen Stadtführung "Auf den Spuren der Buddenbrooks" teilzunehmen. Ab 15.30 Uhr besuchen wir dann den Lübeker Weihnachtsmarkt, wo wir für unser leibliches Wohl sorgen können. Zwischen 18:00 und 19:00 Uhr treten wir schließlich die Rückfahrt an.

Die Stadtführung kostet 85,- EUR, eine Kleingruppenkarte im SH-Tarif für 5 Personen schlägt mit 38,90 EUR zu Buche. Bei 10 Teilnehmern entstehen somit Kosten in Höhe von 16,28 € p. P.
Ich lasse die anteiligen Kosten für die Führung und die Bahnfahrt zum Anmeldeschluss abbuchen.

Leider kann ich noch keine konkrete Bahnverbindung benennen, weil für Anfang Dezember noch kein Fahrplan vorliegt. Insofern kann sich die Zeit, zu der wir uns treffen,noch ein bisschen ändern.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Thematische Stadtführung und Weihnachtsmarkt





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!