Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Hammerbrook - Spaziergang zum Jahresende

Und wieder Hammerbrook. Der Stadtteil ist durch die Zerstörungen des Krieges vollständig vernichtet worden, kaum ein Haus ist stehen geblieben, die ehemaligen Wohnhäuser waren zu 97 vernichtet. nach dem Krieg blieb er Stadtteil wegen andauernder Aufräumarbeiten und Leichenbeseitigung jahrelang gesperrt, ehe er in den 60er Jahren als Gewerbe- und Bürostandort neu definiert wurde. Jahrelang lag der Stadtteil dennoch im Dornröschenschlaf ehe Mitte der 80er Jahre seine Wiedergeburt als City-Süd erfolgte. Heute ist der Ort ein attraktiver Büro- und Gewerbestandort und man mag es kaum glauben, er entwickelt sich sukzessive wieder zu einem attraktiven Wohnstandort mit mehreren tausend Wohneinheiten, sogar attraktive Architektur kann man sich am Ort wieder ansehen.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Freizeittreff Hamburg Stadtführung Hammerbrook





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!